Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Konto blockiert
Skype Community > Deutsch > Zahlungen, Rechnungen, Skype Guthaben
Book Buddy
Seit 3 Monaten ist mein Konto gesperrt. Wiederholte Hilfesuche bei Support bleiben unbeantwortet. Mein Guthaben siecht dahin. Im englischen Diskussionsforum finden sich haufenweise gleichlautende Kommentare von Leidensgenossen.

Ebay (der Eigentümer von Skype) möchte nach eigenen Angaben sein Investment profitabler machen. Wenn meine Erfahrungen mit dem Kundenservice von Skype nicht die Ausnahme darstellen, dann sehe ich fuer die 250 Millionen Benutzer von Skype und für die Rendite von Ebay eine dunkle Zukunft.

Um es auf den Punkt zu bringen: Wann bekomme ich eine Gegenleistung für meine Zahlung. Wer fühlt sich bei Skype in der Lage, mein Konto zu entsperren.

S.

Claudius
Hast du eine Eingangsbestätigung für deine Supportanfragen erhalten?
Wichtig ist nämlich, dass auf der Bestätigungsseite des Supportformulars noch einmal auf senden geklickt werden muss. Siehe auch Erläuterung hier: http://forum.skype.com/index.php?showtopic=86074
holger11
Hallo,
ich habe vor etwa 3 Wochen eine Mitteilung an skype geschrieben und warte leider immer noch auf die Antwort. Mein Konto ist ebenfalls gesperrt (Guthaben 14 Euro)
Aus Deutschland ist das Guthaben nutzbar, aber ich arbeite zur Zeit in Kairo.
Bitte helft mir!!

User: holger.rautert
Claudius
ISt dein Konto immer noch gesperrt?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.