Skype Anrufbeantworter
|
Bgordon
Advanced Member Posts: 40 ![]() ![]() ![]() |
Ich habe die Skype Verson 3.2. und würde gerne meinen Skype Anrufbeantworterspruch ändern. Leider kann ich eine entsprechende Audio-Aufnahmefunktion wie in früheren Version in der Version 3.2 nicht mehr finden. Hat jemand eine Ahnung? Hab unter Optionen alles durchgesucht, leider nix gefunden.
-------------------- Was man mit Skype, SkypeIn, SkypeOut und Skype Pro alles machen kann? Akktuelle Neuigkeiten und News rundum ebay und Skype auf Preisgenau.de Skype News
|
| Thu May 31 2007, 15:50 · Reply · Quote and reply · Permalink · Top · | |
|
sonny
Advanced Member Posts: 2,894 ![]() ![]() ![]() |
Aktionen - Optionen - Anrufeinstellungen - Anrufbeantworter - Meine Ansage ...
Skype herunterladen Version 3.2.0.158 für Windows http://skype.com/intl/de/helloagain.html |
| Thu May 31 2007, 17:58 · Reply · Quote and reply · Permalink · Top · | |
|
Bgordon
Advanced Member Posts: 40 ![]() ![]() ![]() |
QUOTE(sonny @ Thu May 31 2007, 17:58) [snapback]401355[/snapback] Aktionen - Optionen - Anrufeinstellungen - Anrufbeantworter - Meine Ansage ... Skype herunterladen Version 3.2.0.158 für Windows http://skype.com/intl/de/helloagain.html He danke für deine Bemühungen. Unter Aktionen - Optionen - Anrufeinstellungen - Anrufbeantworter - erscheint die Funktion Meine Ansage ... nicht. Ich werde nur aufgefordert, Skype Pro zu kaufen. Ich habe allerdings ein Voicemail Abo. Scheint bei mir ein Billing-Problem zu sein. Komisch komisch. Danke für deine Hilfe. Gruß. Bgordon. -------------------- Was man mit Skype, SkypeIn, SkypeOut und Skype Pro alles machen kann? Akktuelle Neuigkeiten und News rundum ebay und Skype auf Preisgenau.de Skype News
|
| Fri Jun 1 2007, 08:24 · Reply · Quote and reply · Permalink · Top · | |
|
Claudius
Skype.De Posts: 4,789 ![]() |
Wie hast du dein Voicemail Abo gekauft? Wird es auf deiner Kontoseite korrekt aufgeführt? -------------------- Every hitchhiker needs a towel (!): Skype Kundendienst (DE) // customer support (EN) Those towels can often be replaced by a search... |
| Tue Jun 5 2007, 21:38 · Reply · Quote and reply · Permalink · Top · | |
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

See how our products are performing on the